P17 Billardzentrum
Hier trainiert der MTV Tostedt v. 1879 e.V.

Fakten rund um das P17 Billardzentrum



Fakten rund um die MTV Tostedt v. 1879 e. V.
Abteilung Billard

 


Der Billard Sport hat viel mit Konzentration und Ruhe zutun. 
Was aber ja nicht bedeutet, dass die Mitglieder keinen Spaß vertragen... hier sind mal (fast) alle vereint.


Viele helfende Hände haben dazu beigetragen, dass das P17 zu so einem ansprechenden Billardzentrum geworden ist.


Gemeinsame Abende stärken bei uns das Vereinsgefüge.
Das Orga Team bescherte den Mitgliedern eine gelungene Eröffnungsfeier im September 2019 und im Dezember 2019 eine kuschelige Weihnachtsfeier. 
Selbst der Grinch hatte Spaß.




Am 10.07.2021 wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt. 

Michael
Michael
Thomas
Thomas


Micha und Thomas möchten sich, nach nun 2jähriger Ausführung von Ämtern, auch mal anderen Dingen widmen und standen somit nicht mehr zur Wahl.

Wir bedanken uns von Herzen bei Micha und Thomas für ihren einwandfreien Einsatz für den Verein, die heilige Halle und natürlich auch dem Billard Sport an sich.
Beide bleiben dem Verein als Mitglied erhalten, so dass auch in der Zukunft immer mal ein Klönschnack möglich sein wird.

Vielen Dank Michael!
Vielen Dank Thomas!


Ohne Organisation und administrative Abläufe funktioniert das Vereins Leben leider nicht.
Es braucht Menschen, die sich ehrenamtlich darum kümmern. 

Dirk AbteilungsleitungDirk Abteilungsleitung


Rabea Stellvertreterin für die AbteilungsleitungRabea Stellvertreterin für die Abteilungsleitung


Carina Sport- und JugendwartinCarina Sport- und Jugendwartin

Das Organisationsteam – kurz Orga Team – beschäftigt sich mit der Gestaltung von div. Events so wie auch mit der Durchführung von Turnieren, Meisterschaften etc. .