Tagesticket & Mitgliedschaft

Wenn es Dir bei uns im P17 gefällt und Du bei uns spielen möchtest, kannst Du für 10,00€ ein Tagesticket erwerben,
welches pro Person gilt und vor Ort in bar bezahlt wird.

Damit kannst Du an diesem Tag -ohne Mitglied im Verein sein zu müssen- zeitlich unbegrenzt frei spielen. Es ist lediglich eine
vorherige Terminabsprache notwendig, da dann immer mindestens 1 Vereinsmitglied anwesend sein muss.

In diesem Fall wende Dich einfach an nachfolgende Person unserer Abteilungsleitung:
Norbert Büther, Tel.: 0152 – 36196478

Du kannst natürlich auch gerne ein festes Mitglied in unserem Verein werden und dann spielen, wann immer Du möchtest.
Unbegrenzt 24 Stunden an 7 Tagen die Woche (Ausnahme Liga-Spielzeiten) sind dann durch einen Zugangscode für die Eingangstür möglich.
Die Mitgliedsbeiträge sehen pro Monat wie folgt aus:

Mitgliedsbeitrag ohne Liga-Teilnahme: 57,00€

————————————————

Mitgliedsbeitrag mit Liga-Teilnahme: 65,00€

————————————————

Für Jugendliche bis 18 Jahre haben wir besonders günstige Konditionen erarbeitet und die Mitgliedsbeiträge sehen pro Monat wie folgt aus:

Mitgliedsbeitrag Jugendliche ohne Liga-Teilnahme: 12.00€

————————————————-