8/9Ball Team Fun Match Turnier 2023

Aufgrund des großen Erfolges unseres im Februar diesen Jahres erfolgten Aitiva-Cups, bei dem im Doppel-Team jeweils 1 Spieler mit und 1 Spieler ohne Handicap
gegen ein identisch besetztes Team antraten, wurde anläßlich des vom 23.-24.09.2023 stattfindenden BBO-Turniers, bei dem die meisten Starter aus verschiedenen
Bundesländern/Städten bereits am Vortag anreisen, am 22.09.2023 ein 8/9Ball Team Fun Match Turnier analog des Aitiva-Cups ins Leben gerufen.

Zur Stärkung gab es vorweg HotDogs und Baguettes, außerdem wurden über den gesamten Abend verschiedene Kaltgetränke, als auch jede Menge Kaffee gereicht
und zusätzlich hatte Svenja sogar noch ein paar äußerst leckere Kuchen gebacken und mitgebracht.
Hierfür noch einmal ein extra großes Dankeschön von allen.

Die Teams wurden frei gelost und gespielt wurde per Schweizer System 8 Ball wie 9 Ball, sprich es wurde die 9 weggelassen
und zum Schluss gab es noch eine kleine Siegerehrung.

Den 1. Platz erreichten Thorsten Meyer (Bremen) und sein Teampartner Ernst Iser (Tostedt)
Platz 2 erzielten Stefan Femmer (Iserlohn) und sein Teampartner Nick Buxmann und
Platz 3 ging an Michael Rippa (Tostedt) und seinen Teampartner Andreas Cohrs (Tostedt).

Es gab kein Start- und auch kein Preisgeld, dafür aber wirklich jede Menge Spaß!

Somit ist klar: Wir werden dieses Turnier traditionell jetzt immer am Vortag eines jeden BBO-Turniers durchführen.

Impressionen 8/9Ball Team Fun Match Turnier 2023