Schüler – Projektwoche Gymnasium Tostedt

Vom 11.-15.09.2023 fanden im Rahmen unserer „Schüler – Projektwoche“ täglich von 08:00 – 13:30 Uhr Trainings mit Geronimo Hornung statt
und somit konnten sich 15 Schüler der Klassen 7 – 10 des Tostedter Gymnasiums inklusive ihrer Lehrerin Ulrike Böß in den Grundstößen des Billards üben.
Dabei stellten die Schüler schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, eine Kugel korrekt zu versenken und das der eine/andere Stoß auch schnell mal daneben gehen kann.

Großen Spaß hat es letztendlich aber allen gemacht und mit der Zeit entwickelte der/die eine oder andere auch entsprechenden Ehrgeiz, als es hieß einmal gegeneinander anzutreten.
Unterstützt wurde Geronimo von unserer Sportwartin Marina Meinken und am Ende waren sich alle einig, dass solch eine Projektwoche in naher Zukunft unbedingt noch einmal wiederholt werden sollte.