Billard Inklusionsturnier in der Nordheide 2023

Aufgrund einer von der Firma AITIVA erhaltenen Spende stand der 11. Februar 2023 im P17 Billardzentrum Tostedt ganz im Fokus von Pool-Billard der „besonderen Art“,
da erstmals Spieler mit und ohne Handicap gemischt gegeneinander antreten und ihr Leistungsvermögen im Rahmen eines Inklusionsturniers unter Beweis stellen konnten.

Aus verschiedensten Bundesländern/Städten waren Billardbegeisterte Spieler angereist, um an diesem besonderen Tag dabei sein zu können.
Insgesamt waren es 13 Spielerpaare, welche nach und nach im 8,- 9- und 10 Ball gegeneinander angetreten sind und zum Schluss wurden die ersten 3 Plätze sogar noch
mit Siegprämien, sowie in liebevoller Handarbeit hergestellten Pokalen geehrt.

Zur Stärkung gab es zwischendurch neben kalten Getränken auch Kaffee und leckeren selbst gemachten Kuchen, sowie gegen Abend ebenfalls selbstgemachte
Pasta Bolognese und einen gemischten Salat. Neben den Spielen und in den Pausen konnten an diesem besonderen Tag auch noch einige neue Freundschaften geschlossen werden.

Am Ende waren sich alle beteiligten Personen einig und um es mit wenigen Worten zu beschreiben:
Es war ein super schöner Tag und für das P17 Billardzentrum ein toller Erfolg. Wir hoffen, dieses Event auch im kommenden Jahr wieder durchführen und viele
Billardbegeisterte Spieler, sowie auch Zuschauer begrüßen zu können. 

Impressionen AITIVA – Cup 2023