Trainings mit Alexander Dremsizis

Aufgrund der optimalen Trainingsvoraussetzungen im P17 werden regelmäßig Trainings mit Trainer Assistenzen für Kinder und Jugendliche, sowie Erwachsene angeboten.

Von z.B. Alexander Dremsizis, – 1. Bundesliga Spieler beim BC Queue Hamburg, Dreifacher Jugend-Europameister,
8-facher Deutscher Herrenmeister, Vize Junioren Weltmeister und Billard Lizenz Trainer – konnten Anfang 2019 interessierte Mitglieder
-noch in den alten Räumlichkeiten- an einem zwei Tage Training teilnehmen und dabei viel hilfreiches für ihr eigenes Spiel erlernen. 

Da die Resonanz durchweg positiv war, sind weitere Trainings mit Alexander Dremsizis in Planung.

Am 20.08.2020 startete dann in unserem neuen P17- Billardzentrum ein weiteres Training mit Alexander Dremsizis für Anfänger und Fortgeschrittene.
Hier gab es Spieler, für die es das 1. geführte Training war, andere hatten in der Vergangenheit bereits mit Alexander Trainingseinheiten absolviert.

——————————————————————————————————————————————————————————————-

Training mit Daniel Alvarez

Am 28.09.2019 konnten wir zur Eröffnungsfeier Daniel Alvarez als Trainer gewinnen, der hierfür extra aus Wuppertal anreiste und an diesem besonderen Tag
interessierten Spielern mit Rat und manchmal auch mit Tat zur Seite stand. Daniel Alvarez ist A-Lizenztrainer beim Deutschen Olympischen Sportbund für Billard,
Ausbilder und Prüfer im Referentenpool der Deutschen Billard Union und da sich Daniel bei uns sehr wohl gefühlt hat, wurde ein Wiedersehen im P17 – Billardzentrum
in Aussicht gestellt. Die Spieler würden sich jedenfalls freuen, denn die kleinen Trainings am Eröffnungstag hatten vielen sehr gut gefallen.