P17 Billardzentrum
Hier trainiert der MTV Tostedt v. 1879 e.V.

Jugendarbeit

Jeder Sport braucht seine Nachwuchs Spieler.
Kinder- und Jugendarbeit wird bei uns großgeschrieben, daher sind wir bereits in Kooperation mit dem Jugendzentrum Tostedt.
Im Juni 2019 hatten wir im Rahmen der Projekttage der Erich Kästner Realschule, einen Workshop zu den Grundlagen des Billard Sports angeboten. 10 teilnehmende Schüler konnten so hautnah Poolbillard kennenlernen.

Weitere Projekte und Angebote sollen folgen.

Ideen und Anregungen, wie oder was wir noch mehr für die Jugend machen können, sind sehr willkommen!

 

Max und sein Trainer Team, bestehend aus Jürgen und Dirk, kümmern sich abwechselnd um das Jugendtraining. Dieses findet immer mittwochs ab 17:30 Uhr statt. Zubehör wird keines benötigt, nur bequeme Kleidung und Lust etwas Neues kennenzulernen.

Das Training ist eine offene Runde und endet um 19:00 Uhr.

Zwischen 10 Jahren und 21 Jahren solltest Du sein um am Training teilnehmen zu können.
Dabei ist es völlig gleich, ob Du schon Erfahrung mitbringst oder Dich einfach nur mal ausprobieren möchtest.
Max und Micha gehen beim Training auf die individuellen Bedürfnisse ein, so dass jeder seine persönlichen Fortschritte erzielen kann.


Jugendtraining:

Zwischen 10 Jahren und 21 Jahren

Vorkenntnisse und Zubehör nicht notwendig

mittwochs

Beginn 17:30 Uhr

Ende 19:00 Uhr